Die führende qualifizierte Süßwaren- und Süßwarenfabrik in China

Unsere 2003 gegründete Fabrik ist das Unternehmen, das Süßigkeiten und Süßigkeiten professionell herstellt. Kingyang verfügt über ein vollständiges Produktionssystem von Forschung und Entwicklung, Materialeinkauf, Produktion, Inspektion, Verpackung und Export.

Alle unsere qualifizierten und erfahrenen Arbeiter, das strenge QC-System, das ausgezeichnete Management- und Arbeitsteam und das scharfe Auge für den Markt der Süßwaren sorgen dafür, dass die Produkte den internationalen Standards entsprechen.

Fabrik Galerie

Süßwaren- und Süßwarenfabrik

Kingyang Factory – qualitätsorientiert

Eine qualitativ hochwertige Fertigung muss nicht mit höheren Kosten verbunden sein – tatsächlich bedeutet sie oft niedrigere Rückruf- und Garantiekosten, da sich eine Qualitätskultur durchsetzt.

Bei Kingyang nehmen wir Qualitätssicherung und Qualitätskontrolle ernst. Wie ein langjähriger hersteller von candies, sowohl in QA- als auch in QC-Prozessen haben wir eine jahrelange Erfolgsbilanz bei der Unterstützung von Markenunternehmen bei der Entwicklung, Entwicklung, Herstellung und Einführung ihrer einzigartigen Produkte im Inland und in der Markteinführung nachgewiesen International Märkte. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen, eine hervorragende Herstellung und wertvolle Produkte zu erhalten und zu erhalten.

Kingyang-Fabrik – Schlanke Produktionslinie

Da wir ein kundenspezifischer Süßwarenhersteller sind, verfügt unsere Produktionsstätte über eine Reihe von qualifizierten Mitarbeitern und eine Reihe von Geräten, mit denen eine Vielzahl von Süßwaren hergestellt und modifiziert werden können.

Die Einrichtung ist mit einer Reihe von speziellen Bereichen wie einem Bereich zur Herstellung von Süßigkeiten, einem Verpackungsbereich und einem Qualitätskontrolllabor ausgestattet. Die Custom-Manufacturing-Anlage ist nicht nur für hochvolumige Produkte ausgelegt, sondern auch ideal für maßgeschneiderte Bonbons.

 

Candy Factory – Mitarbeiterzufriedenheit

Als Süßwarenfabrik sind unsere Produkte süß und das Leben unserer Mitarbeiter auch. Wir haben eine hervorragende Möglichkeit, das Leben unserer Mitarbeiter zu verändern. Kingyang bietet seinen Mitarbeitern genügend Platz, richtige Materialien und eine komfortable und angenehme Arbeitsumgebung. Unsere Leute arbeiten glücklich in der Fabrik:
Stellen Sie sicher, dass die Umgebung lebende Grünpflanzen und Toiletten hat.
Gesunde Luft zum Atmen und sicherer Schutz.
Helfen Sie unseren Mitarbeitern, sich durch kontinuierliche Weiterbildung wertgeschätzt zu fühlen.

Fordern Sie Ihr Süßigkeiten- und Süßes-Probepaket an

Bestellen Sie ein Musterpaket, damit Sie sich von unserem Premium-Sortiment an CANDY & SWEET überzeugen können.

The Leading Qualified Candy & Sweet Factory in China

Our factory established in 2003, is the enterprise professionally manufacturing candy and sweet. Kingyang has a full set of production system from researching & developing, materials purchasing, producing, inspection, packaging and exporting.

All our skilled & experienced workers, strict QC system, excellent management team & work team and the keen eye to the market of candy products ensure that the products meet the international standards.

Factory Gallery

Candy & Sweet Factory

Kingyang Factory – Quality Oriented

Quality manufacturing doesn’t have to mean higher costs—in fact, it often means lower recall and warranty costs as a culture of quality takes hold.

At Kingyang, we take quality assurance and quality control seriously. As a long-standing manufacturer of candies, in both QA and QC processes, we have proven years of track record of helping brands companies design, develop, manufacture, and launch their unique products in domestic and international markets. We’re here to help you obtain and sustain excellent manufacturing and valuable products.

Kingyang Factory – Lean Production Line

As we are customized candies manufacturer, our manufacturing facility has a number of skilled employees and a range of equipment that can be used to manufacture and modify a wide range of candies.

The facility is set up with a number of dedicated areas such as a candy shaping area, packaging area, and quality control laboratory. The custom manufacturing facility is not only designed for high volume products, but is also ideal for customized candies.

 

Candy Factory – Employee Happiness

As a candy factory, our products are sweet, and so are the lives of our employees. We have an excellent opportunity to make a difference in our employees’ lives. Kingyang offer employee enough room, correct materials and a comfortable and pleasant environment to work. Our people work happy in factory:
Make sure the environment has live green plants and restrooms.
Healthy air to breathe with and safety protection.
Help our workers to feel valued with continuous training.

Request Your Candy & Sweet Sample Pack

Order a sample pack so you can feel our premium range of CANDY & SWEET for yourself.