Häufig gestellte Fragen

Wenn Sie Fragen zu Kingyang-Süßigkeiten oder zu irgendeinem Zeitpunkt haben oder die gesuchte Antwort nicht finden können, rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail direkt an [email protected]. Bei Fragen zu Ihren Bestellungen oder unseren Rückerstattungen wenden Sie sich bitte an unser Team. Ihnen zu helfen, alle Ihre Fragen zu beantworten und alle Probleme zu lösen, die Sie möglicherweise haben, hat für uns oberste Priorität.

Über die Bestellung

Bitte senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrer Spezifikation, Menge und detaillierten Anforderungen

Ja, Sie können eine kostenlose Probe senden, um unsere Qualität zu überprüfen. Bitte wenden Sie sich an unseren Verkäufer, um die Probe zu erhalten. Wir versenden per DHL, EMS oder einem anderen Kurier, aber der Käufer muss die Kuriergebühr tragen.

  1.  T/T Anzahlung + vor dem Versand zu zahlendes Guthaben.
  2.  L/C

Allgemeine FAQ

"Kingyang" ist eine Marke von Shantou Kingyang Foods Co., Ltd. in Guangdong, China. Wir haben uns auf die Entwicklung und Herstellung von Hochleistungssüßigkeiten und -süßen konzentriert. Kostengünstige und schnelle Reaktion sind die Hauptstärken in unserem Unternehmen Exekutive nach dem Qualitätssystem der Produkte.

Wir bieten eine große Auswahl an Süßigkeiten & Süßem wie Kaugummi, Lutscher, Sprüh-/Flüssigbonbons, Schokolade, Mäusespeck  mit vollständig anpassbaren Optionen.

Wir sind der 100%-Hersteller, der auf Süßigkeiten und Süßigkeiten spezialisiert ist.

Kingyang konzentriert sich auf die Entwicklung und Herstellung und bietet Ihnen ODM-Service. Wenn Sie eine spezielle Produktanfrage haben, akzeptieren wir Sonderanfertigungen und OEM/ODM

Sie können ein Angebot erhalten, indem Sie die Fordern Sie ein Angebot an Seite, ein Angebot auf einer Produktseite, telefonisch, per E-Mail oder über unseren Live-Chat anfordern. Aufgrund der großen Varianz der Anforderungen von Projekt zu Projekt müssen die meisten Angebote von einem Verpackungsschätzer erstellt werden. RFQs können direkt per E-Mail an . gesendet werden [email protected].
Bei den meisten Anfragen erhalten Sie Ihr Angebot in der Regel innerhalb von 1-2 Werktagen. RFQs und komplexe Projekte können mehr Zeit in Anspruch nehmen.

Ja, wir empfehlen Ihnen, unsere Beutel vor dem Kauf auszuprobieren. Dadurch wird sichergestellt, dass Sie das richtige Produkt erhalten, das Sie wünschen. Bitte gib deine Kontaktdaten an  und unser Verkaufsteam wird sich bezüglich Ihres Geschäftsmusters mit Ihnen in Verbindung setzen.

Preis ist verhandelbar. Es kann entsprechend Ihrer Menge oder Paket geändert werden. Wenn Sie es sind eine Anfrage stellen, bitte teilen Sie uns das gewünschte Produkt und die gewünschte Menge mit. Wir senden Ihnen so schnell wie möglich ein Angebot zu.

Und wir sind bereit, ein Rabattprogramm für potenzielle Kunden anzubieten, die bereit sind, uns bei der lokalen Werbung zu unterstützen oder für lokale Besucher offen sind. Wenn Sie mitmachen. Wir müssen uns nicht einmal um Rabatte kümmern.

Jeder Kunde verdient jedes Mal die hochwertigsten Auftragsfertigungs- und Verpackungsdienstleistungen.

Aus diesem Grund erstreckt sich unser branchenführendes Qualitätssystem über die gesamte Lieferkette vom Produkteingang bis zur endgültigen Lieferung – an jedem unserer Standorte.

Dies gewährleistet qualitativ hochwertige Produkte und eine pünktliche Lieferung, auf die Sie sich verlassen können.

Vollständige Rückverfolgbarkeit ist hier Standard, zusammen mit voller ISO 9001- und FDA-Konformität. Außerdem haben Sie Zugriff auf unsere innovative Inhouse-Fertigung für Verifikations- und Testlösungen. Wir haben eine nachgewiesene Erfolgsbilanz bei der Entwicklung intelligenter Lösungen für die Markteinführung – alle unterstützt durch ein robustes Qualitätssystem.

Wir geben 2 Jahre Garantie auf unser Produkt. Alle After-Sales-Probleme werden in unseren Systemen aufgezeichnet und haben jeden Monat ein Qualitätsmeeting, um in kürzester Zeit vorgeschlagen und gelöst zu werden.

(1) Mit unserer Mission, unseren Kunden zu helfen, die Konvertierungskosten zu senken, glauben wir nicht an überteuerte Strategien.

(2) Wir haben uns bemüht, unser Bestes zu geben, um den Preis so niedrig wie möglich zu halten, ohne zu opfern

Qualität, zum Beispiel werden unsere kritischen Komponenten im eigenen Haus entwickelt, gefertigt und montiert.

(3) Darüber hinaus verbessern wir die Wettbewerbsfähigkeit bei den Herstellungskosten, indem wir aktiv nach den bestmöglichen Komponentenoptionen suchen und die Logistik der Lieferkette verwalten.

(4) Wir hoffen, dass wir Ihnen durch die beste Preisunterstützung helfen können, Ihren Kapitaldruck zu verringern und gemeinsam eine für beide Seiten vorteilhafte Geschäftsbeziehung aufzubauen

Ja. Sie können online ein Angebot anfordern, den Lieferprozess verwalten und Ihre Zahlungen online einreichen.

Obwohl unsere Produkte technisch gesehen keine Mindestbestellmengen haben, gelten empfohlene Mindestbestellmengen (die sich je nach Produkttyp, Druck oder Verfahren unterscheiden), um zu verhindern, dass einzelne Stückpreise zu teuer werden, um sie zu empfehlen. Wenden Sie sich an Ihren Produktspezialisten, um die empfohlene Mindestbestellmenge für eines unserer Produkte zu erfahren.

Bitte senden Sie uns Ihr interessiertes Produkt per E-Mail bis [email protected] oder Sprechen Sie uns telefonisch unter +86 135 0299 2207 an, oder einfach Hinterlassen Sie uns eine Nachricht, wir werden Ihnen in kürzester Zeit antworten.

Die meisten unserer Produkte werden flach versandt und erfordern bei der Ankunft eine geringfügige Montage. Sonderkonstruktionen, in der Regel starre Schachteln, müssen möglicherweise so versendet werden, wie sie sind. Alle unsere Produkte werden sorgfältig und sorgfältig verpackt, um den potenziell rauen Elementen des Reisens standzuhalten. Sie können davon ausgehen, dass Ihre Produkte in demselben Zustand ankommen, in dem sie unsere Einrichtungen verlassen haben.

Die Produktionszeit kann je nach Produkttyp, Anforderungen und vielen anderen Faktoren zwischen 5 und 25 Werktagen betragen. Eine stärkere Anpassung mit mehr zusätzlichen Prozessen führt im Allgemeinen zu etwas längeren Produktionszeiten. Für Ihre beste Schätzung in der Zeitleiste wenden Sie sich an Ihren Produktspezialisten.

Frequently Asked Questions

If you have questions about Kingyang candy or at any point or can’t find the answer you were looking for, call or email us directly at [email protected]. For issues about your orders or our refunds, please refer to our Team. Helping you answer all your questions and solving any problems you may have is our number one priority.

About Ordering

Please email us with your specification, quantity & detailed requirements

Yes, free sample can be sent for you to check our quality, pls contact with our seller for getting the sample. We will send via DHL, EMS or any other courier, but the buyer need to be bear the courier fee.

  1.  T/T Deposit + balance to be paid before shipment.
  2.  L/C

General FAQ

“Kingyang” is a brand of Shantou Kingyang Foods Co., Ltd. in Guangdong, China, we focused on high-performance candy and sweet designing and manufacturing, cost-effective and fast response are the main strengths in our company, production has strictly executive according to the products quality system.

We offer a wide range of candy & sweet  such as bubble gum, lollipop, Spray/liquid candy, chocolate, marshmallow  with fully customizable options.

We are the 100% manufacturer specialized in candy and sweet.

Kingyang focused on designing and manufacturing, we provide ODM service to you. If you have a special request for products, we accept custom orders and OEM/ODM

You can get a quote by visiting the Request a Quote page, requesting a quote on a product page, phone, email, or from our live chat. Based on a large variance of requirements from project to project, most quotations need to be prepared by a packaging estimator. RFQs can be emailed directly to [email protected].
You will typically receive your quotation within 1-2 business days for most requests. RFQs and complex projects may require more time.

Yes, we recommend that you try our pouches before you purchase them. This ensures that you get the right product you desire. Please provide your contact details  and our sales team will get back to you about your business sample.

The price is negotiable. It can be changed according to your quantity or package. When you are making an inquiry, please let us know the product you need and the quantity you want. We will send you a quote ASAP.

And we’re willing to have a discount program for those prospective clients who are willing to help us with Local promotion or are open for local visitors. If you join it. We do not even need to worry about discount.

Every customer deserves the highest quality contract manufacturing and packaging services every single time.

This is why our industry leading Quality System extends throughout the supply chain from product receipt to final delivery- at every of our facility.

This ensures quality products and timely delivery you can count on.

Complete traceability comes standard here, along with full ISO 9001 and FDA compliance. You also have access to our innovative in-house manufacturing for verification and testing solutions. We have a proven track record of creating smart, go-to-market solutions- -all supported by a robust Quality System.

We provide 2 years warranty for our product. Every after-sales problems will be recorded in our systems, and every month have a quality meeting to proposed and solved in the shortest time.

(1) With our mission to help our customers cut down converting costs, we don’t believe in over-priced strategy.

(2)We have been striving to do our best to keep price as low as possible without sacrificing

quality, for instance, our critical components are designed, manufactured and assembled in-house.

(3)Beyond that, We improve the competitiveness on manufacturing costs by actively seeking the best possible component options and manage supply chain logistics.

(4)We hope that by giving the best support on price to you, we could help ease your capital pressure and develop a mutually beneficial business relationship together

Yes. You can ask for a quote online, manage the delivery process and submit your payments online.

While our products technically have no minimum order quantities, recommended MOQs are in place (which will differ based on products type, printing, or processes) to prevent individual unit prices from becoming too costly to recommend. Check with your Product Specialist to learn the recommended MOQ of any of our products.

Please send us your interested product via email by [email protected] or Talk to us on phone via +86 135 0299 2207, or just leave us message, we will reply you in the shortest time as we could.

Most of our products are shipped flat, requiring minor assembly upon arrival. Special structures, typically rigid box styles, may need to be shipped as they are. All of our products are carefully packaged with care to withstand the potentially harsh elements of travel. You can expect your products to arrive in the same condition they left our facilities.

Production time can range from 5 to 25 business days depending on products type, requirements many other factors. Greater customization with more additional processes generally yields slightly longer production times. For your best estimate in the timeline, consult with your Product Specialist.