Kingyang-Produkte

Unsere Mission ist es, erstklassige Süßigkeiten und Süßigkeiten anzubieten

Liste der Süßigkeiten und süßen Produkte aus Kingyang

Kaugummi

Kaugummi basiert auf natürlichem Gummi oder essbarem Kunststoff vom Glycerintyp als Kolloidbasis, wobei Zucker, Stärkesirup, Pfefferminz- oder Brandyessenz usw. hinzugefügt werden. Kaugummi ist nicht nur lecker, sondern kann auch mit Blasen spielen, was von Kindern sehr geliebt wird.

Kaugummi hat viele Farben und Geschmacksrichtungen. Der häufigste Geschmack von Kaugummi wird aus Stechpalme, Vanille und Linsen hergestellt. Die chemische Viskosität von Kaugummi ist höher als die von gewöhnlichem Kaugummi, damit die Blase nicht auf einmal platzt.

Viele moderne Kaugummimarken werden hergestellt, um Blasen zu blasen, die hochviskos sind, aber nicht leicht auf Haut oder Kleidung kleben. Kaugummi ist gut für die Mundgesundheit, daher sollte es unter zwei Aspekten analysiert werden.

Harte Süßigkeiten

Hartbonbons sind Bonbons, die bei hoher Temperatur gekocht werden. Der Trockensubstanzgehalt ist sehr hoch, ca. 97%. Zucker ist hart und knusprig, daher wird er Hartzucker genannt. Hartzucker gehört zur amorphen amorphen Struktur. Hartzucker gehört zur amorphen amorphen Struktur. Das spezifische Gewicht beträgt 1,4-1,5 und der Gehalt an reduzierendem Zucker beträgt 10-18%. Der Zuckerkörper ist transparent, durchscheinend und undurchsichtig, und einige sind in eine seidige Form gezogen.

Die Arten von Hartzucker umfassen Fruchtgeschmack, Sahnegeschmack, Kühlgeschmack, weiße Kontrolle, gemischter Sand und gerösteter Blumenhartzucker. Die Anforderungen an Hartzucker mit Fruchtgeschmack sind die gleichen wie Farbe, Duft, Geschmack und Form der Frucht. 

Spielzeug Süßigkeiten

Es gibt viele Arten von Spielzeug Süßigkeiten. Sie alle haben eines gemeinsam: Sie können essen und spielen. In den letzten Jahren ist die Entwicklung der Spielzeug-Süßwarenindustrie in China immer noch sehr schnell, aber wenn man die Welt betrachtet, ist der Start des chinesischen Marktes in der gesamten Entwicklungsgeschichte von Spielzeugsüßigkeiten im Vergleich zu ausländischen Märkten relativ rückständig.

Tatsächlich ist die Produktform von Spielzeugbonbons sehr einfach, dh die Kombination aus kleinen Spielzeugen und Süßigkeiten. Diese Kombination ist jedoch in der frühen Marktentwicklung sehr stabil, da es solche Produkte nicht auf dem Markt gibt oder sie reines Essen und reines Spielen sind und die Aufteilung sehr detailliert ist.

In der Anfangsphase von Süßigkeiten gibt es wenige konkurrierende Produkte, niedrige Stückpreise und weniger Arten von Produkten. Fast alle von ihnen werden direkt aus Spielzeug oder Lebensmittelbehältern geändert. Nach einer Phase der Entwicklung, aufgrund der Binnenmarktprodukte, wettbewerbsfähigere Produkte, ernsthafte Homogenisierungsprodukte, wurde auch der Marktanteil schnell gesättigt, und der Markt schien einst schwach zu sein.

Schokolade

Schokolade ist eine Art süßes Lebensmittel, das aus Kakaopulver hergestellt wird. Es schmeckt nicht nur zart und süß, sondern hat auch ein starkes Aroma. Schokolade kann direkt gegessen werden, kann auch verwendet werden, um Kuchen, Eis und so weiter zu machen. Am romantischen Valentinstag ist es ein unverzichtbarer Protagonist, um Liebe auszudrücken.

Schokolade ist klein, heiß, süß und lecker. Untersuchungen haben ergeben, dass Schokolade Antioxidantien aus Rotwein enthält. Der Gehalt an Proteinen, Ballaststoffen und Vitamin E ist etwas höher als der von Schokolade. Die anderen Zutaten wie Fett, Kohlenhydrate und Energie ähneln Schokolade. Sie werden alle aus Kakaopulver hergestellt.

Schokolade kann Depressionen lindern und Menschen begeistern;

Schokolade kann Konzentration, Gedächtnis und Intelligenz verbessern. Manche Fahrer verwenden Schokolade als mentales Stimulans, um ihre Fahrfähigkeiten zu verbessern, und Schüler in Prüfungen können sie auch verwenden, um ihr Gehirn zu stärken.

Süßigkeiten sprühen

Spray Candy/Liquid Candy: flüssige Süßigkeiten aus Zucker oder Sirup oder Süßstoff durch Kochen, Füllen und Sterilisieren der Lampe. 

Was sind Flüssigsüßigkeiten/Sprühbonbons? Flüssige Bonbons sind eine Art essbarer Süßstoff mit bestimmten dekorativen und interessanten Eigenschaften, der auf der Basis von Zucker, Stärkesirup, konserviertem Sirup oder verschiedenen Zuckeralkoholen, Fruchtsäure und essbarem Pigment besteht und mit Lebensmittelzusatzstoffen mit bestimmten Funktionen versetzt wird.

Spray Candy ist innovativ und kreativ, was die „personalisierte“ Süßigkeitenkategorie ist. Als neue Kategorie von Süßigkeiten hat es einen breiten Markt. Mit der schrittweisen Aufrüstung der Produkte wird die Aussicht auf Produktentwicklung sehr groß sein.

Die Hauptmerkmale von flüssigen Süßwarenprodukten sind helle Farbe, transparent, gleichmäßig, fließend oder pastös wie flüssig oder halbflüssig, süß-saurer Geschmack, reines Aroma, Zuckersäureverhältnis im Einklang mit den Gestaltungsprinzipien flüssiger süßer Lebensmittel.

Mäusespeck

Marshmallow bezeichnet eine Art weiches Bonbon auf dem Markt, das locker und porös ist, ein gewisses Maß an Elastizität und Zähigkeit besitzt. Da der Geschmack und die Textur der von Baumwolle ähneln, wird sie Marshmallow genannt. 

Marshmallows sind weich und süß. Sie sind bei Kindern und Jugendlichen sehr beliebt. Sie schmelzen im Mund. Was ist der Vorteil des Essens von Marshmallows? Was ist der therapeutische Wert von Marshmallow?

Eibisch kann Menschen helfen, die Leber zu schützen, die Leber zu nähren, zu entgiften und Energie aufzufüllen. Zuckerwatte gehört zwar zum Zucker, hat aber auch einen eigenen Nährwert.

Das richtige Essen von Marshmallow kann auch die Energie für den menschlichen Körper ergänzen. Marshmallow besteht aus Kohlenhydraten und Zucker, so dass es nach der Verdauung Energie liefern kann.

Lutscher

Lollipop, eine von den Menschen geliebte Art von Süßigkeiten, war ursprünglich eine harte Süßigkeit, die auf einen Stock gesteckt wurde, und entwickelte dann viele weitere köstliche und interessante Sorten. Nicht nur Kinder lieben Lutscher sehr, sondern auch einige junge Erwachsene werden sie essen. Zu den Arten von Lutschern gehören Gelatinebonbons, Hartbonbons, Milchbonbons, Schokolade sowie Milch und Früchte.

Es gibt viele Arten von Lutschern, darunter: harter Lutscher, Sahne-Lutscher, Sandy Candy, weicher Lutscher, Gelatine-Bonbons. 

Harter Lutscher: Die Oberfläche von harten und knusprigen Süßigkeiten sollte hell und transparent sein, nicht am Geschenkpapier kleben, ohne große Blasen und Verunreinigungen; Knusprige Bonbons sollten weiß sein oder die Farbe der Sorte haben, knackige, antihaftbeschichtete Zähne, antihaftbeschichtetes Papier, mit gleichmäßigen Poren im Profil.

Weiche Süßigkeiten

Weiche Bonbons sind eine Art weiche und leicht elastische Bonbons, mit transparent und durchscheinend. Der Wassergehalt von Weichbonbons ist hoch, im Allgemeinen 10% – 20%. Die meisten der weichen Süßigkeiten werden mit Fruchtgeschmack und einige von ihnen mit Milchgeschmack und kühlem Geschmack hergestellt. Die Form von weichen Süßigkeiten kann je nach Formgebungsverfahren in rechteckige oder unregelmäßige Formen unterteilt werden.

Weiche Bonbons sind eine Art weiche, elastische und zähe funktionelle (Gesundheits-) Bonbons. Es ist eine Art zartes und haltbares bonbonartiges Reformkost mit verschiedenen Formen, Farben und Geschmacksrichtungen, das aus Rossello-Gelatine als Hauptrohstoff, nach verschiedenen Formeln, Zugabe von funktionellen Zutaten und durch mehrere Prozesse hergestellt wird.

Drücken Sie Süßigkeiten

Gepresste Bonbons, auch bekannt als Puderzucker oder Flockenzucker, werden oft als Sodazucker bezeichnet. Es ist eine Mischung aus raffiniertem Zuckerpulver als Hauptkörper, Milchpulver, Gewürzen und anderen Füllstoffen, Stärkesirup, Dextrin, Gelatine und anderen Bindemitteln. Es muss nicht erhitzt und gekocht werden, was als Kaltbearbeitungsverfahren bezeichnet wird.

Die Grundbestandteile von gepressten Bonbons sind Süßungsmittel, Bindemittel und Sprengmittel sowie andere Stoffe. Der Mechanismus des Brikettierens von Zucker besteht darin, den Abstand zwischen Partikeln oder feinem Pulver zu verringern, um durch Druck eine ausreichende Kohäsionskraft zu erzeugen. Die Kontaktfläche zwischen losen Partikeln ist sehr klein und der Abstand groß. Es gibt nur eine Kohäsion innerhalb der Partikel, aber keine Adhäsion zwischen den Partikeln.

Gelee & Gummibärchen

Gelee ist eine Art westliche Süßigkeiten, halbfest, aus essbarer Gelatine, Wasser, Zucker, Saft. Auch bekannt als Gel, das Aussehen von kristallklarer, heller Farbe, Geschmack weich und glatt. Gelee wird durch Gelieren von Gelatine vollständig koaguliert, und verschiedene Formen können verwendet werden, um Produkte mit unterschiedlichen Stilen und Formen herzustellen.

Im Allgemeinen werden Geleeprodukte durch Verarbeitungsverfahren wie Gelee-Flüssigkeitsmodulation, Formbeladung und Kühlung hergestellt.

Die Zubereitungsmethode von Gelee-Flüssigkeit ist relativ einfach. Im Allgemeinen wird die Gelatine zuerst eingeweicht, dann in Wasser geschmolzen und dann die erforderlichen Zutaten hinzugefügt, dh sie wird in Geleeflüssigkeit gemischt. Je nach Gerinnungsmaterial gibt es zwei gängige Methoden zur Herstellung von Gelee: mit Geleepulver oder mit Gelatine.

Gepuffter Snack

Gepresste Bonbons, auch bekannt als Puderzucker oder Flockenzucker, werden oft als Sodazucker bezeichnet. Es ist eine Mischung aus raffiniertem Zuckerpulver als Hauptkörper, Milchpulver, Gewürzen und anderen Füllstoffen, Stärkesirup, Dextrin, Gelatine und anderen Bindemitteln. Es muss nicht erhitzt und gekocht werden, was als Kaltbearbeitungsverfahren bezeichnet wird.

Die Grundbestandteile von gepressten Bonbons sind Süßungsmittel, Bindemittel und Sprengmittel sowie andere Stoffe. Der Mechanismus des Brikettierens von Zucker besteht darin, den Abstand zwischen Partikeln oder feinem Pulver zu verringern, um durch Druck eine ausreichende Kohäsionskraft zu erzeugen. Die Kontaktfläche zwischen losen Partikeln ist sehr klein und der Abstand groß. Es gibt nur eine Kohäsion innerhalb der Partikel, aber keine Adhäsion zwischen den Partikeln.

Springende Süßigkeiten

Springbonbons sind eine Art Freizeitnahrung. Das in Springbonbons enthaltene Kohlendioxid wird im Mund erhitzt und verdampft, um einen Schub zu erzeugen, der springende Süßigkeitenpartikel in den Mund springen lässt. 

Das Merkmal und das Verkaufsargument von Springbonbons ist, dass die lustigen Süßigkeitenpartikel, die mit Kohlensäure versetzt sind, auf der Zunge knistern! Dieses Produkt wurde sofort nach seiner Markteinführung populär und wurde zu einem Liebling der Kinder.

Bei der Herstellung von Sprungbonbons wird dem heißen Sirup Hochdruck-Kohlendioxidgas zugesetzt. Kohlendioxidgas bildet im Zucker winzige Hochdruckbläschen.

Fordern Sie Ihr Süßigkeiten- und Süßes-Probepaket an

Bestellen Sie ein Musterpaket, damit Sie sich von unserem Premium-Sortiment an CANDY & SWEET überzeugen können.

Kingyang Products

Our Mission Is To Provide Premium Candy & Sweet

List of Kingyang Candy & Sweet Products

Bubble Gum

Bubble gum is based on natural gum or glycerin type edible plastic as the base of colloid, adding sugar, starch syrup, peppermint or brandy essence, and so on. Bubble gum is not only delicious, but also can play with bubbles, which is deeply loved by children.

Bubble gum has many colors and flavors. The most common flavor of bubble gum is made from holly, vanilla and lentils. The chemical viscosity of bubble gum is higher than that of ordinary gum, so that the bubble won’t burst all at once.

Many modern gum brands are made to blow bubbles, which are highly viscous but not easy to stick to skin or clothing. Bubble gum is good for oral health, so it should be analyzed from two aspects.

Hard Candy

Hard candy is a kind of candy boiled at high temperature. The dry solid content is very high, about 97%. Sugar is hard and crisp, so it is called hard sugar. Hard sugar belongs to amorphous amorphous structure. Hard sugar belongs to amorphous amorphous structure. The specific gravity is 1.4-1.5 and the content of reducing sugar is 10-18%. The sugar body is transparent, translucent and opaque, and some are drawn into a silky shape.

The types of hard sugar include fruit flavor, cream flavor, cool flavor, white control, mixed sand and roasted flower hard sugar. The requirements for fruit flavor type hard sugar are the same as the color, fragrance, taste and shape of the fruit. 

Toy Candy

There are many kinds of toy candy. They all have one thing in common: they can eat and play. In recent years, the development of toy candy industry in China is still very rapid, but looking at the world, throughout the development history of toy candy, compared with foreign markets, the start of Chinese market is relatively backward.

In fact, the product form of toy candy is very simple, that is, the combination of small toys and candy. However, this combination is very stable in the early market development, because there are no such products in the market, or they are pure eating and pure playing, and the division is very detailed.

In the early stage of candy toys, there are few competing products, low unit price and less kinds of products. Almost all of them are directly changed from toys or food containers. After a period of development, due to the single market products, more competitive products, serious homogenization products, the market share has also been saturated rapidly, and the market once appeared weak.

Chocolate

Chocolate is a kind of sweet food made from cocoa powder. It not only tastes delicate and sweet, but also has a strong aroma. Chocolate can be eaten directly, can also be used to make cakes, ice cream and so on. In the romantic Valentine’s day, it is an indispensable protagonist to express love.

Chocolate is small, hot, sweet and delicious. Research has found that chocolate contains antioxidants from red wine. The content of protein, dietary fiber and vitamin E is slightly higher than that of chocolate. The other ingredients such as fat, carbohydrate and energy are similar to chocolate. They are all made from cocoa powder.

Chocolate can relieve depression and make people excited;

Chocolate can improve concentration, memory and intelligence. Some drivers use chocolate as a mental stimulant to improve their driving ability, and students in exams can also use it to strengthen their brains.

Spray Candy

Spray Candy/Liquid candy: liquid candy made from sugar or syrup or sweetener by boiling, filling and sterilizing lamp. 

What is liquid candy/spray candy? Liquid candy is a kind of edible sweetener with certain ornamental and interesting properties, which is based on sugar, starch syrup, preserved syrup or various sugar alcohols, fruit acid and edible pigment, and added with food additives with certain functions.

Spray candy is innovative and creative, which is the most “personalized” candy category. As a new category of candy, it has a broad market. With the gradual upgrading of products, the prospect of product development will be very considerable.

The main characteristics of liquid candy products are bright color, transparent, uniform, flowing or paste like liquid or semi liquid, sweet and sour taste, pure aroma, sugar acid ratio in line with the design principles of liquid sweet food.

Marshmallow

Marshmallow refers to a kind of soft candy on the market, which is loose and porous, has a certain degree of elasticity and toughness. Because the taste and texture are similar to cotton, it is called marshmallow. 

Marshmallows are soft and sweet. They are very popular with children and young people. They melt in the mouth. What’s the advantage of eating marshmallows? What is the therapeutic value of marshmallow?

Marshmallow can help people protect liver, nourish liver, detoxify and replenish energy. Although cotton candy belongs to sugar, it also has its own nutritional value.

Eating marshmallow properly can also supplement energy for the human body. Marshmallow is composed of carbohydrates and sugars, so it can provide energy after digestion.

Lollipop

Lollipop, a kind of candy food loved by the people, was originally a hard candy inserted on a stick, and then developed many more delicious and interesting varieties. Not only do children love lollipops deeply, but also some young adults will eat it.The types of lollies include gelatin candy, hard candy, milk candy, chocolate and milk and fruit.

There are many kinds of lollipops, including: hard lollipop, cream lollipop, Sandy Candy, soft lollipop, gelatin candy. 

Hard lollipop: the surface of hard and crisp candy should be bright and transparent, not stick to the wrapping paper, without big bubbles and impurities; Crisp candy should be white or have the color of the variety, crisp, non stick teeth, non stick paper, with uniform pores in the profile.

Soft Candy

Soft candy is a kind of soft and slightly elastic candy, with transparent and translucent. The water content of soft candy is high, generally 10% – 20%. Most of the soft sweets are made into fruit flavor, and some of them are made into milk flavor and cool flavor. The shape of soft sweets can be divided into rectangle or irregular shape according to different molding process.

Soft candy is a kind of soft, elastic and tenacious functional (Health) candy. It is a kind of delicate and durable candy type health food with different shapes, colors and tastes, which is made of rossello gelatin as the main raw material, according to different formulas, adding functional ingredients, and through multiple processes.

Press Candy

Pressed candy also known as powder sugar or flake sugar, is often called soda sugar. It is a mixture of refined sugar powder as the main body, milk powder, spices and other fillers, starch syrup, dextrin, gelatin and other binders. It does not need heating and boiling, which is called cold working process.

The basic components of pressed candy are sweeteners, binders and disintegrators, as well as other substances. The mechanism of briquetting sugar is to reduce the distance between particles or fine powder to produce enough cohesive force by pressure. The contact area between loose particles is very small, and the distance is large. There is only cohesion within particles, but no adhesion between particles.

Jelly & Gummy

Jelly is a kind of Western sweets, semi-solid, made of edible gelatin, water, sugar, juice. Also known as gel, the appearance of crystal clear, bright color, taste soft and smooth. Jelly is completely coagulated by gelation of gelatin, and different moulds can be used to produce products with different styles and shapes.

In general, jelly products are made through processing procedures such as jelly liquid modulation, mold loading and refrigeration.

The preparation method of jelly liquid is relatively simple. Generally, the gelatin is soaked first, then it is melted in water, and then the required ingredients are added, that is, it is mixed into jelly liquid. According to the different coagulating materials, there are two common methods for the preparation of jelly: using jelly powder or using gelatin.

Puffed Snack

Pressed candy also known as powder sugar or flake sugar, is often called soda sugar. It is a mixture of refined sugar powder as the main body, milk powder, spices and other fillers, starch syrup, dextrin, gelatin and other binders. It does not need heating and boiling, which is called cold working process.

The basic components of pressed candy are sweeteners, binders and disintegrators, as well as other substances. The mechanism of briquetting sugar is to reduce the distance between particles or fine powder to produce enough cohesive force by pressure. The contact area between loose particles is very small, and the distance is large. There is only cohesion within particles, but no adhesion between particles.

Jumping Candy

Jumping candy is a kind of recreational food. The carbon dioxide contained in jumping candy is heated in the mouth and vaporized to generate thrust, which makes jumping candy particles jump in the mouth. 

The feature and selling point of jumping candy is that the funny candy particles added with carbonated gas crackle on the tongue! This product became popular as soon as it was launched and became a favorite of children.

When making jump candy, high-pressure carbon dioxide gas is added to the hot syrup. Carbon dioxide gas forms tiny, high-pressure bubbles in sugar.

Request Your Candy & Sweet Sample Pack

Order a sample pack so you can feel our premium range of CANDY & SWEET for yourself.